Ersatztermin: Infoveranstaltung Stadionverbote

Nachdem wir das letzte Treffen kurzfristig absagen mussten, steht nun der Ersatztermin für die Infoveranstaltung zum Thema Stadionverbote.

Am 15.05.2013 findet in den Räumen des Fanprojekts ab 18:00 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema Stadionverbote statt, die die rechtlichen Grundlagen und die Umsetzung der Stadionverbots-Richtlinien in Osnabrück erklärt.

Außerdem wird der Ablauf eines SV-Verfahrens anhand von „Praxis-Beispielen“ erläutert.

Darüber hinaus berichten Mitglieder der Bewährungskommission über die Umsetzung des von Verein und Fans erstellten Konzepts.

Die Veranstaltung steht grundsätzlich allen VfL-Fans offen. Wir bitten aber um eine kurze formlose Anmeldung ( fanprojekt@osnabrueck.de), damit wir eine ungefähre Übersicht über die Teilnehmerzahlen haben.
Einen kurzen Artikel zum Bewährungskonzept findet ihr hier:
Fanprojekt Osnabrück
Tel.: 0541/200 794 10
www.fanprojekt-osnabrueck.de

und auf der Homepage des VfL Osnabrück:
http://www.vfl.de/fanblock/stadionverbote.html